Xbox Live
17.11.2009 19:43, Julian Dasgupta

Baldige Demo-Phase

Mit dem heutigen Update hat Microsoft das Dashboard um Schnittstellen zu Facebook und Twitter erweitert. Die beiden Dienste können allerdings nur von jenen Xbox 360-Besitzern genutzt werden, die sich Xbox Live Gold zugelegt und haben und volljährig sind. Volljährig wird man von selbst - um das Anwerben zahlungswilliger Live-Mitglieder muss sich hingegen Microsoft kümmern.

Um auch Silber-Nutzern die neuen Funktionen schmackhaft zu machen, kündigte der Hersteller jetzt an , dass es bald ein neue Probierphase geben wird: Vom 25. November (18 Uhr) bis zum 30. November (18 Uhr) werden auch sie auf alle Gold-Funktionen zurückgreifen können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.