Xbox Live
15.02.2010 15:46, Julian Dasgupta

Wird mobil

Es hatte sich bereits vor einiger Zeit durch einige Stellenausschreibungen und Hinweise angedeutet, jetzt kündigte Microsoft auch offiziell an , dass der Zugriff auf Xbox Live in nicht allzu ferner Zukunft auch über Mobiltelefone möglich sein wird.

Dort werde man u.a. "Achievements sammeln und seinen Gamerscore ausbauen, Ranglisten und seinen Avatar betrachten, Freunde zu seiner Xbox Live-Friendlist hinzufügen und rundenbasierte Mehrspielergefechte angehen können", heißt es da.

Das Ganze soll aber erst ab der Windows Phone Serie 7 nutzbar sein, die Ende des Jahres ausgeliefert werden wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.