Xbox Live
14.05.2014 15:26, Julian Dasgupta

Gold-Abos vorzeitig kündbar wegen Umstellung

Gestern hatte Microsoft bestätigt, dass Xbox Live Gold im Juni umgestellt wird. Eine der wesentlichen Änderungen: Entertainment-Apps und Anwendungen wie Skype, Internet Explorer, OneGuide oder OneDrive werden dann nicht mehr an das Abo gekoppelt sein, sondern lassen sich von allen Xbox-One- und (falls dort verfügbar) Xbox-360-Nutzern verwenden.

Da der eine oder andere sich vielleicht ein Gold-Abo primär zugelegt hat, um Zugriff auf jene Funktionen zu haben, wird Microsoft laut eines FAQ-Dokuments ab dem Umstellungstermin auf Support-Anfrage hin eine vorzeitige Kündigung von Xbox Live Gold ermöglichen. Der Nutzer bekommt dann anteilig den Geldbetrag für den Zeitraum zwischen Kündigung und dem ursprünglichen Ende des Abos zurückerstattet, heißt es da.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.