Xbox Live
27.06.2014 01:13, Julian Dasgupta

Games with Gold: Welche Spiele gibt es im Juli?

Da der nächste Monat naht, erläutert Larry "Major Nelson" Hryb auf seinem Blog , welche Spiele man im Juli bei Games With Gold beziehen können wird.

Wer Xbox Live Gold hat, wird dann auf der Xbox One die Super Turbo Championship Edition von Guacamelee! herunterladen können, welche am 2. Juli erscheinen wird. Die Mischung aus Klopperei und Metroidvania konnte zuvor schon auf PC, PS3 und Vita überzeugen und wurde in Form der erweiterten Ausgabe für Xbox One, PS4 und Wii U umgesetzt.

Der zweite im Bunde ist ein alter Bekannter: Max: The Curse of Brotherhood war bereits im laufenden Monat im Gold-Programm erhältlich.

Vom 1. bis zum 15. Juli können Xbox-360-Nutzer Gotham City Impostors herunterladen. In der zweiten Monatshälfte wird dann das quirlige BattleBlock Theater seines Downloads harren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.