Xbox Live
29.11.2015 13:30, Marcel Kleffmann

Games with Gold: 48 Spiele im Wert von fast 1.000 Dollar im Jahr 2015

Insgesamt 48 Spiele gab es in diesem Jahr bei Xbox Live Games with Gold. Werden die Preise aller Einzeltitel für Xbox 360 und Xbox One zusammengezählt, stehen knapp 990 Dollar unter dem Strich. Dabei wurden ausschließlich die Originalpreise der angebotenen Spiele zusammengezählt ; Boni, Rabatte und das notwendige Abonnement wurden nicht berücksichtigt. Im Vergleich zum letzten Jahr ist der Wert der angebotenen Titel deutlich gestiegen. Damals kam man auf 584,67 Dollar, u.a. weil die Xbox One erst im Juni 2014 in das Games-with-Gold-Programm aufgenommen wurde. Eine 12-monatige Mitgliedschaft bei Xbox Live Gold kostet 59,99 Euro im Microsoft-Store . PlayStation-Spieler erhielten bei PlayStation Plus übrigens 72 Spiele im Gesamtwert von knapp 1.100 Dollar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.