Castle of Illusion
01.09.2016 14:38, Benjamin Schmädig

Nur noch morgen auf Steam, im PSN und auf Xbox Live erhältlich, danach stoppt Sega den Verkauf

Die Neuauflage das Klassikers Castle of Illusion (ab 11,69€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird nur noch am morgigen Tag auf Steam, im PSN und auf Xbox Live erhältlich sein, wie Sega gegenüber Polygon bestätigt hat. Ab 3. September können Besitzer das Spiel zwar nach wie vor herunterladen, es wird allerdings nicht mehr verkauft werden. Als Grund gibt der Publisher ein Auslaufen nicht näher beschriebener Vertragsvereinbarungen an.

Wer sich die gelungene Neuauflage (4Players-Test: 80%) kurzentschlossen sichern möchte: Im Humble-Store ist sie derzeit für knapp zwei Euro erhältlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.