Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
03.03.2015 18:46, Marcel Kleffmann

Termin vorab aufgetaucht: Snake legt im September los

Eigentlich sollte der Veröffentlichungstermin von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (ab 14,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) erst nach Ablauf des Countdowns auf der offiziellen Website (Mittwoch um 15 Uhr) bekanntgegeben werden, aber bei IGN Italia tauchte verfrüht ein Video-Interview mit Hideo Kojima auf, in dem am Ende der Termin verraten wurde. Demnach soll das Spiel weltweit am 1. September 2015 erscheinen. Weitere Details, z.B. ob der Termin für alle Plattformen (auch PC) gelten wird, werden höchstwahrscheinlich morgen folgen.

Das besagte IGN-Video ist mittlerweile wieder verschwunden, aber vorher konnte eine Kopie gemacht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.