Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
14.09.2015 12:49, Jan Wöbbeking

Patch bügelt "Quiet-Bug" aus und bringt Boni mit sich

Konami hat einen Patch fürs Schleichspiel Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (ab 14,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlicht, der unter anderem die Probleme mit "Quiet" behebt - das berichtet Gamespot.com . War man in den Missionen 29 oder 42 mit der stummen Begleiterin unterwegs, konnte das die Speicherstände korrumpieren. Außerdem sorgt das Update für größere Boni beim Einloggen: Die Aktion ist allerdings nur während der Tokyo Game Show vom 17. bis 20. September aktiv. Täglich um 10 Uhr unserer Zeit ändern sich die Boni fürs Anmelden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.