Lustige Story von nem Bekannten:USERNAME_1721582 hat geschrieben:Neben dem allerersten Leuchtfeuer in Lordran, im Schrein, sitzt ein Herr in Kettenrüstung der einem genau sagt, wo man lang gehen muss und was das Ziel ist.
Erstes Playthrough frisch aus dem Tutorial gekommen, depressiver Kettenhemd Typ aus Demons Souls nicht bekannt, da er Demons Souls nie gespielt hat.
Der depressive Kettenhemd Typ ist ihm suspect und bisher war alles feindlich, also greift er ihn an
Standard Ausrüstung aus dem Tutorial, kein anderes Bonfire verfügbar, keine Ahnung wie das Spiel überhaupt funktioniert, null skill, da grade angefangen -> 20 oder 30 tode später hat er sich nen neuen Char gemacht, da ihn der Kettenhemd Typ immer direkt nach dem respawn gekillt hat
Na immerhin hat er dabei gelernt, dass es parry&riposte gibt und dass auch die KI das drauf hat
Wenn die Gegner mit deinem SL skalieren, dann ist das kein Souls game!USERNAME_1721582 hat geschrieben: Aber noch offener? Das könnte schwierig werden. Denn entweder skalieren die Gegner je nach Level (was ich mir gar nicht vorstellen kann) oder man muss einen Pfad nehmen, der vom Entwickler vorgegeben wird. Kann mir nicht vorstellen was da großartig offener sein soll. Außer das die Gebiete so groß sind das verschiedene Wege zum Boss führen.
Aber ich fand den Nexus in Demons Souls z.B. viel besser, direkt nach 1-1 sind 5 Gebiete betretbar mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad für unterschiedliche Starterklassen / Spielweisen. Das war schon ziemlich perfekt.