von Dieter Schmidt,

Dark Souls 2: Ominöser Forging-a-Hero-Teaser

Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco
Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco


Auf der offiziellen Facebook-Seite heißt es übersetzt nur: "Ihr habt ihn dunkle Gruben untersuchen sehen und ihr habt ihn gegen Drachen kämpfen sehen. Seid ihr bereit ihn im realen Leben zu treffen?" Da es sich um Aufnahmen mit einer Kamera handelt, dürfte der Held auf der gamescom herumlaufen – so wie auch hunderte von anderen Charakteren. Ein pompöser Teaser um nichts? Dark Souls 2 (ab 19,98€ bei kaufen) soll erst im März 2014 erscheinen:

Letztes aktuelles Video: Forging a Hero-Teaser




Kommentare

SoulJoe schrieb am
MMn sind solche Trailer unnötig. Zeit lieber nutzen um das Teil auch für die Next Gen Konsolen startklar zu machen.
johndoe1593811 schrieb am
baRDok hat geschrieben:Hmm, vom Stil und Musik passt es mal so gar nicht zu den vorherigen Teilen, die doch etwas melancholischer und mystischer von der stimmung her waren... mal abwarten.
From Software konzentriert sich halt aufs Spiel und nicht auf Werbung :)
PallaZ schrieb am
Und wieder schrecklich unpassende Musik.
ArThor schrieb am
Vielleicht arbeitet ja Man at Arms in Zusammenarbeit mit FromSoft an der kompletten Rüstung des Dark Souls 2 Helden auf dem Cover + Schwert und Schild :). Die Teile im Teaser sehen nämlich ziemlich hochwertig aus.
Ich stelle mir grad vor wie auf der GamesCom eine Schrank mit einer scheppernder Rüstung auf die Bühne kommt und dabei die Trailermusik von DS II läuft. :D
http://www.youtube.com/watch?v=asgxfHZlQGk&t=27s
singing_fish schrieb am
Ein pompöser Teaser um nichts?
Ne, wenn es die Qualität von DS 1 hat, nur um das beste Spiel seit Ultima III und The Bards Tale.
Viel geiler ist natürlich BF 23.5, jetzt mit 7 Pixeln mehr da hinten in der Ecke.
Wer DS ohne Vids, Walkthrough, etc. schafft, dem gebührt Respekt. Reallife ist ein Keks dagegen :p
cheers,
<*)))<
schrieb am
Dark Souls 2
ab 19,98€ bei