Dark Souls 2: Beta-Stresstest für PSN+-Mitglieder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Bandai Namco
Release:
14.03.2014
25.04.2014
14.03.2014
02.04.2015
02.04.2015
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88

Leserwertung: 89% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dark Souls 2: Beta-Stresstest für PSN+-Mitglieder

Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco
Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Wie auf dem PlayStation-Blog zu lesen war, geht es für Namco Bandai in die heiße Beta-Phase von Dark Souls 2. Am Sonntag zwischen 8:00 und 11:00 Uhr unserer Zeit (7:00 - 10:00 Uhr GMT/UTC) werden die Server des Rollenspiels für drei Stunden für einen Stresstest online gehen. Alle interessierten Kunden von PSN+ können laut dem Eintrag an dieser kurzen Beta teilnehmen. Sie müssen sich die Daten lediglich aus dem Exclusive-Bereich herunterladen.

Wer sich für eine Teilnahme interessiert, sollte zudem an die Zeitumstellung in der Nacht auf Sonntag denken, da die GMT keine Sommerzeit kennt und somit Sonntagmorgen nur noch eine Stunde (jetzt zwei) hinter der Zeit hierzulande liegt.

Dark Souls 2 erscheint am 14. März 2014 für PC, 360 und PS3.

Letztes aktuelles Video: Aching Bones


Quelle: Playstation Blog

Kommentare

tacc schrieb am
Hey wow. Das läuft ja super. Vor einer halben Stunde hat der Test angefangen und scheinbar ist in manchen Regionen noch nicht mal das notwenidge Update veröffentlicht worden um überhaupt teilnehmen zu können.
*edit*
Anscheinend nur Nordamerika. Aber natürlich sind auch Leute in Deutschland betroffen. Nämlich die, die sich nicht mit einem verkrüppelten deutschen Store abspeisen lassen.
*edit2*
https://twitter.com/namcogames/status/3 ... 7485949952
Geil. Ich geh jetzt wieder schlafen...
Tyler Durden schrieb am
Tim13332 hat geschrieben:also in der ersten beta hat summoning nicht gefunzt, mal sehen obs jetzt geht
ja und nein - ich hab auch nur am Anfang einen white bekommen (der direkt wie ein blöder losgerannt ist und 2 min später tot war :roll: ) und danach keinen erfolgreich gerufen, noch selber gerufen worden incl. Error Codes nachdem ich mein white sign gesetzt habe.
Allerdings habe ich einmal invasiert und einmal bin ich invasiert worden - unnötig zu erwähnen, dass beide meinem Zweihander zum Opfer gefallen sind. Lustig war der Invader, der fand es wohl cool direkt vor mir nen Estus zu saufen (so nach dem Motto, das kann ich jetzt als Invader: In your face!). Worauf er mein Zweihander im Gesicht hatte und er sich verabschieden musste :lol:
Die Zeit find ich auch blöd, kann mich aber damit zufrieden geben, dass ich einfach meine Zeit nicht umstelle und dann halt von 9-12 Uhr zocken kann und um 8 Uhr aufstehen ist am Sonntag zwar nicht schön, aber wird auf jeden Fall gemacht. Will diesmal beide Bosse platt machen und mehr PvP machen, dafür brauch ich die vollen 3h.
Ist echt cool geworden, nur die beta Area ist etwas sehr dunkel geworden, man erwartet überall giant skelletons so düster ist das. Meine Summons sollen nur die Fackel halten und sich sonst zurück halten. Maximal mal die Aggro holen, damit ich nen BS landen kann - hoffe ich kann denen das klar machen.
Bin mal gespannt, ob die den Poise bug raus haben, oder ob das evtl. gar kein bug war. Hat sich angefühlt wie Demons Souls, einmal mit dem Longsword zuhaun und stunlock selbst in der dicksten Rüstung, da hab ich gejubelt und hatte gleich noch mehr spaß.
mosh_ schrieb am
Er hat schon eine Ps3, keine Sorge ;)
Sarfinwsl schrieb am
Alking hat geschrieben:Also am sonntag nach unserer Winterzeit sollte man von 8-11 teilnehmen können.
Alles klar, werde dann mal um 7 den Wecker stellen und auf Nummer sicher gehen :)
Du hast schon mitbekommen, dass dies NUR für PS+ (sprich Playstation Plus) Accounts betrifft, sich also um keine XBox Live Ankündigung handelt.
Nicht, dass ich dir hier etwas unterstellen mag, aber du hast bisher wenig Interesse an der Playstation gezeigt und wenn dann nur um auf Fehler hinzuweisen.
DancingDan schrieb am
Wieso aufstehen? Zockt ihr nicht das ganze Wochenende durch? :ugly:
schrieb am

Facebook

Google+