Welche Version beinhaltet eigentlich ein Artbook?
Edit: Ich bin zu blöd zum lesen.
Edit: Ich bin zu blöd zum lesen.
@JohnAlva114 We haven't announced a PC release date yet - We'll have more info to share on that front soon though!
— NAMCO BANDAI America (@namcogames) 28. Februar 2014
Dann zitiere, @tte oder erwähne jene. Du hast nur meinen Nick genannt.LePie hat geschrieben:War auch nicht an dich gerichtet, sondern an gewisse andere User wie Cloud-J-Strife.
Ich habe keine Ahnung, wie und wann Konsolen dort ankommen werden. Selbstverständlich werden Konsolenspiele den gleichen Weg nehmen, wie Filme, ComputerSpiele und -Software. Deshalb bezweifle ich, dass Sony und MS heiss darauf sind, ihre Produkte in China auf den Markt zu bringen. Microsoft hat diesbzgl. schon einiges an Erfahrung sammeln dürfen.Das Konsolenverbot in China wurde vor kurzem gekippt - bei einem Land, in dem Urheberrecht quasi nonexistent ist, was glaubst du, welche Entwicklung das auf längere Sicht für besagte Konsolengames nach sich ziehen wird?
Es gab nur wenige Stunden nach Relase der PC-Version von Dark Souls einen Fix von Durante (der durch das Neogaf rasend schnell Verbreitung fand), welcher die technischen Unzulänglichkeiten von Dark Souls behoben hat. Dieser Fix wurde von Durante im Laufe der Zeit verbessert und erweitert so dass man das Spiel in 3840x2160, 60 FPS, Anti-Aliasing und besseren, gemoddeten Texturen (wobei die Originaltexturen schon gut waren, kamen auf den Konsolen nur nicht zur Geltung) wenn der eigene es denn zugelassen hat. Die Hardwareanforderungen waren aber recht genügsam, die meisten sollten es zumindest schon in 1080p spielen konnten, was eine deutliche grafische Verbesserung war.onkelosuppo hat geschrieben:Da hat Jörg aber schon niedrigere Zahlen verteilt.
Was ich beachtlich finde, ist dass das Spiel offensichtlich so gut ist/war, dass es trotz dieses schlechten Ports so viele Leute gut fanden/finden. Hut ab!