Dark Souls 2: Impressionen aus dem DLC "Crown of the Sunken King" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Bandai Namco
Release:
14.03.2014
25.04.2014
14.03.2014
02.04.2015
02.04.2015
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88

Leserwertung: 89% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dark Souls 2: Impressionen aus dem DLC "Crown of the Sunken King"

Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco
Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Namco Bandai zeigt Bilder aus dem ersten von drei geplanten DLC für Dark Souls 2, das am 23. Juli für PS3 erhältlich ist. Das "Crown of the Sunken King" genannte Paket erscheint schon am 22. Juli auch für PC und Xbox 360. Es soll euch unter Tage mit weiteren Monstern und Bossen konfrontieren. Hier die Bilder:

Screenshot - Dark Souls 2 (PlayStation3)

Screenshot - Dark Souls 2 (PlayStation3)

Screenshot - Dark Souls 2 (PlayStation3)

Screenshot - Dark Souls 2 (PlayStation3)

Screenshot - Dark Souls 2 (PlayStation3)

Screenshot - Dark Souls 2 (PlayStation3)

Screenshot - Dark Souls 2 (PlayStation3)

Screenshot - Dark Souls 2 (PlayStation3)

Screenshot - Dark Souls 2 (PlayStation3)

Screenshot - Dark Souls 2 (PlayStation3)

Screenshot - Dark Souls 2 (PlayStation3)

Screenshot - Dark Souls 2 (PlayStation3)

Screenshot - Dark Souls 2 (PlayStation3)

Screenshot - Dark Souls 2 (PlayStation3)

Screenshot - Dark Souls 2 (PlayStation3)

Screenshot - Dark Souls 2 (PlayStation3)

Screenshot - Dark Souls 2 (PlayStation3)


In der so genannten "Lost-Crowns-Trilogie" sind noch folgende DLC geplant: "Crown of the Old Iron King" am 26. und 27: August sowie "Crown of the Ivory King" am 23. und 24. September.

Letztes aktuelles Video: Crown of the Sunken King Trailer


Kommentare

Koarl schrieb am
Gekauft, angespielt, Sogwirkung .... Durch faaak :Blauesauge:
|Chris| schrieb am
Ich hätte nicht gedacht das ich das mal schreibe, aber ich befürchte ich werde mir den DLC nicht holen. Er sieht bisher sehr un-inspiriert aus.
DonDonat schrieb am
Mal kucken wie die DLCs so werden ;)
Obwohl ich eher skeptisch bin ob man an die hohe Qualität vom Dark Souls 1 DLC ranreichen wird :D
Astmeister schrieb am
Habe ich heute schon vorbestellt.
Ich muss aber sagen, dass ich etwas verärgert bin. Ich hätte erwartet, dass man als Käufer der Collectors Edition die DLCs billiger oder kostenlos bekommt. Und dann auch noch das Gerücht, dass DS2 auf PS4 erscheinen könnte.
dima4711 schrieb am
Die Jungs zitieren sich nur noch selbst. Jeder Gegner mit den gleichen Bewegungen. Ob Hund, Ratte, Maus oder Baum; immer die gleichen Ausweichmanöver. Inzwischen kann ich den "Müll" nicht mehr sehen 8)
schrieb am

Facebook

Google+