Dark Souls 2: DLC-Kapitel "Crown of the Old Iron King" veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Bandai Namco
Release:
14.03.2014
25.04.2014
14.03.2014
02.04.2015
02.04.2015
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Jetzt kaufen ab 12,52€ bei

Leserwertung: 89% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dark Souls 2: DLC-Kapitel "Crown of the Old Iron King" veröffentlicht

Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco
Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
FromSoftware hat heute das zweite Kapitel "Crown of the Old Iron King" der DLC-Trilogie "The Lost Crowns" für Dark Souls 2 (PC: Steam und Xbox 360) veröffentlicht (Preis: 9,99 Euro). Die PS3-Version wird am morgigen Mittwoch zur Verfügung stehen.

In der zweiten Download-Erweiterung erforschen die Spieler einen finsteren Turm, "in dem Flammen, Rauch und Zauberei dem Spieler das Leben zur Hölle machen werden."

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

Screenshot - Dark Souls 2 (360)



Quelle: Bandai Namco Games
Dark Souls 2
ab 12,52€ bei

Kommentare

Shevy-C schrieb am
Also mich überfordert momentan der Fume Knight immens. Bin auf SL 130 im NG + und mache dermaßen wenig Schaden. Im Gegenzug bin ich bei ihm im "Enrage" nen Onehit. Summons machen das Ganze noch schlimmer, weil er dann quasi 0 Schaden frisst und alles mit einem Schlag umhaut.
Bestimmt schon 40 Versuche reingesteckt.
mcRebe schrieb am
5ancho hat geschrieben:
humb0rt hat geschrieben:
mcRebe hat geschrieben:Ohja, mir auch! Einen fieseren Gegner kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest bei der ersten Begegnung eine garantierte Niederlage.
Das wär auch nicht mehr DS wenn ich den Boss beim ersten Anlauf schaff.. ich mein sowas kommt mal vor, aber deswegen spiel ich das spiel nich ;)
Um ehrlich zu sein habe ich das in keinem anderen DS Teil so oft gehabt wie bei DS2. Ich war teilweise schon echt überrascht dass ich überlabt habe aber es hat sich doch gehäuft. Dafür hing ich am Anfang sehr lange beim Verfolger... der Penner hat mir das Leben so unnötig schwer gemacht :D
Ohja, im 1. Durchlauf war der Verfolger auch ne fiese Herausforderung, besonders wenn man falsch geskillt bzw. low-level reinläuft. Dazu hat man ja leider schon früh genug Gelegenheit. Im 2. Durchlauf (also nicht NG+, sondern einfach nochmal von vorn, dann mit Vorwissen) sparte ich mir den Sack für später auf. Den Schmelzer-Dämon erst recht.
Aber bei DS1 hatte ich öfters das Gamepad kastrieren wollen als bei diesem 2. Teil. Wobei das nicht nur an den Bossen lag sondern auch am allgemeinen Gegnerverhalten (z.B. den Fehler begehen gleich am Anfang übern Friedhof in die Katakomben absteigen zu wollen).
5ancho schrieb am
humb0rt hat geschrieben:
mcRebe hat geschrieben:Ohja, mir auch! Einen fieseren Gegner kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest bei der ersten Begegnung eine garantierte Niederlage.
Das wär auch nicht mehr DS wenn ich den Boss beim ersten Anlauf schaff.. ich mein sowas kommt mal vor, aber deswegen spiel ich das spiel nich ;)
Um ehrlich zu sein habe ich das in keinem anderen DS Teil so oft gehabt wie bei DS2. Ich war teilweise schon echt überrascht dass ich überlabt habe aber es hat sich doch gehäuft. Dafür hing ich am Anfang sehr lange beim Verfolger... der Penner hat mir das Leben so unnötig schwer gemacht :D
Flashpainter2 schrieb am
Danke LePie werde ich heute abend gleich mal versuchen.
LePie schrieb am
Flashpainter2 hat geschrieben:Das Spiel ist auf dem neuesten Stand, der große Patch wurde gestern automatisch runtergeladen.
Nach dem Patch hatte ich ein ähnliches Problem, beim Spielstart erschien nur ein statischer schwarzer Bildschirm. Versuch mal, die Spieldateien auf Fehler zu überprüfen (klickmich) - bei mir mussten einige Gigabyte nachgeladen werden, dann war das Problem gelöst. Alternativ dann die Neuinstallation versuchen.
Falls du übrigens deine Spielstände sichern möchtest, die sind in

CODE: Alles auswählen

C:\Users[Benutzername]\AppData\Roaming\DarkSoulsII\011000010736baa5
zu finden (AppData sichtbar machen).
Der "Hackercrash" dürfte damit auch nichts zu tun haben, eher hat From Software bei der Kompatibilität des Patches etwas geschlampt.
schrieb am

Facebook

Google+