Space Hulk
29.07.2013 11:23, Mourad Zarrouk

Pre-Order-Teaser

Anlässlich der Möglichkeit, Space Hulk (ab 4,99€ bei kaufen) ab sofort via Steam vorbestellen zu können, zeigt Full Control diesen kurzen Trailer zur Runden-Strategie für PC, iPad und iPhone.

Vor einigen Monaten hatte Full Control Space Hulk für PC und iOS angekündigt. Features wie Multiplayer, Koop und Level-Editor wurden dabei knapp angerissen.

Im Interview mit RockPaperShotgun beschreibt Thomas Hentschel Lund die Umsetzung als Mischung aus der Brettspielvorlage und XCOM. Man erkunde mit seinem Team die Karten, während eine Action-Kamera das Kampfgeschehen etwas dramatischer und filmreifer inszeniere. Das Ergebnis soll sich gruselig und klaustrophobisch anfühlen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.