Mass Effect: Andromeda
03.01.2017 09:14, Jan Wöbbeking

Umsetzung für Nintendo Switch ist vorerst nicht geplant; auch keine konkreten Pläne für Scorpio

Die jüngsten Gerüchte von Laura Kate Dale zu einer Switch-Version von Mass Effect: Andromeda (ab 5,00€ bei kaufen) haben sich bestätigt: Wie vermutet soll das Spiel zumindest in absehbarer Zukunft nicht auf Nintendos kommender Konsole erscheinen. Im Gespräch mit Stevivor.com bestätigte BioWares Michael Gamble, dass man nicht an einer entsprechenden Umsetzung arbeite: "Nun, momentan nicht. Wir haben da nichts geplant. Wenn die Switch startet und alle nach Mass Effect schreien - wer weiß. Wir schließen so etwas nie voreilig aus." Auch für die Ausnutzung von Microsofts geplanter Xbox One: Scorpio habe man bezüglich des SciFi-Rollenspiels "momentan absolut keine Pläne. Man weiß aber nie, was danach passieren wird".

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.