Lego Marvel Super Heroes
03.09.2013 10:16, Mourad Zarrouk

Der Erfinder von Spiderman kommt zu Wort

TT Games und Warner Bros. Interactive konnten niemand Geringeres als Stan Lee zur Mitarbeit an ihrem Action-Adventure bewegen. Der neunzig Jahre alte Erfinder von Spiderman und anderen Marvel-Helden ist offensichtlich fit wie ein Turnschuh und spricht für das Spiel Sprechrollen ein. Am Ende hält er für die Zuschauer und "true Believers" noch eine Message parat: Excelsior!

Lego Marvel Super Heroes (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird für PC, PS3, Xbox 360, Wii U, 3DS, NDS und die Vita entwickelt und soll noch diesen Herbst erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.