The Witcher 3: Wild Hunt
01.09.2015 10:40, Marcel Kleffmann

Erweiterung "Heart of Stone" ist beinahe fertig, Gwent-Pläne, PS4-Performance und Co.

Die erste Erweiterung "Heart of Stone" für The Witcher 3: Wild Hunt (ab 15,56€ bei kaufen) ist beinahe fertig und würde schon einen guten Eindruck machen, erklärte Travis Currit von CD Projekt RED im Rahmen der PAX Prime in Seattle. Für das ca. zehn Stunden lange Add-on (als Expansion-Pass-Bestandteil ) werden ebenfalls einige unerwartete Story-Wendungen versprochen - auch weitere Achievements und Trophäen seien geplant. Zugleich bestätigte Marcin Momot (Community Coordinator) im Forum , dass mit jedem weiteren Patch die Performance auf der PlayStation 4 verbessert werden soll.

Travis Currit wurde ebenfalls gefragt, ob sich die Entwickler eine eigenständige Version des Sammelkartenspiels Gwent vorstellen könnten. Currit konnte oder wollte diese Frage zwar nicht beantworten, sagte aber, dass er dieses Anliegen an die Entwickler weitergeleitet hätte und zudem "gute Nachrichten" für Gwent-Fans in naher Zukunft zu erwarten seien.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.