Age of Mythology: The Titans
15.04.2003 07:51, Bodo Naser

Titanen waren in der griechischen Mythologie gottgleiche Urwesen, die gegen die eigentlichen Götter unter Zeus kämpften. Die Titanen Atlas und Kronus werden auch im neuen Add-On <4PCODE cmd=DGFLink;name=Age of Mythology: The Titans;id=3896> eine entscheindene Rolle spielen, das jetzt offiziell von Microsoft angekündigt wurde. Darin wird mit den Atlantern ein ganz neues Volk eingeführt, dessen Kampagne 12 neue Szenarien umfassen soll. Einige Screenshots von der Titanen-Erweiterung gibt es auch schon, die Ihr Euch unter in unserer Galerie anschauen könnt. Fans können sich also schon mal auf einen göttlichen Herbst freuen!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.