Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gerücht: kleinere Xbox auf der E3

Vielen ist das etwas klobige Design der Xbox ein Dorn im Auge. Laut kursierender Gerüchte, u.a. im britischen Magazin C&VG, könnte Microsoft die Kritik aufgenommen und in ein Redesign der Konsole investiert haben. Demnach könnte schon auf der E3 im Mai eine flachere, kleinere Xbox präsentiert werden, die in Sachen Hardware zwar keine Änderungen aufweisen, aber schon mit Xbox Live-Software ausgestattet sein würde. Angeheizt werden die Gerüchte von einer anonymen Quelle unserer britischen Kollegen, die u.a. äußerte: "The cut-down Xbox is Microsoft`s big hit for E3, along with Halo 2."

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
das wird auch zeit, das die das design mal überarbeiten, die zeiten eines videorecorder designs aus den 80igern sind lange vorbei :P das es immer kleiner geht, zeigt doch die psone, die mittlerweile in jede jackentasche passt ~_o
johndoe-freename-2273 schrieb am
Häää, wenn man die Konsole kleiner macht, dann können die Programme ja auch nicht mehr so gross programmiert werden :D
johndoe-freename-32723 schrieb am
Wow, eine Designänderung! Was nützt mir das? Ich will mehr gute Spiele für die XBOX und nichts anderes! O.K Halo2 wird wenigstens geil :wink: (hoffentlich...)
johndoe-freename-32723 schrieb am
Wow, eine Designänderung! Was nützt mir das? Ich will mehr gute Spiele für die XBOX und nichts anderes! O.K Halo2 wird wenigstens geil :wink: (hoffentlich...)
johndoe-freename-33604 schrieb am
Flachere XBOx und auch noch klein am besten sowie die Gamecube. Aber dann müsste man alles noch kleiner produzieren und ob das an Fülle der Technik heute machbar ist, ist zu bestreiten. Aber trotzem so flach wie die PSX2 ist schon drin. Das wäre sehr gut.
schrieb am

Facebook

Google+