Operation Flashpoint: Dragon Rising
13.03.2009 02:25, Julian Dasgupta

Demo vor der Veröffentlichung

Codemasters werkelt derzeit fleißig an Operation Flashpoint 2: Dragon Rising . Wer neugierig ist, wie sich das Ganze dann spielt, wird sich beizeiten einen eigenen Eindruck davon verschaffen können: Im offiziellen Forum bestätigte ein Community-Manager des Publishers, dass dieser eine Demo vor dem Verkaufsstart des Titels veröffentlichen wird. Das sei bei den meisten Codemasters-Projekten üblich. Die Anspielversion wird auf allen drei unterstützten Plattformen erhältlich sein.

Der Vorgänger war von Bohemia Interactive produziert worden. Dort hatte man sich vor Kurzem über die Marketingsstrategie des einstigen Partners aufgeregt und angemerkt, dass OFP 2 kaum als echte Fortsetzung bezeichnet werden könne.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.