Tekken Card Tournament: Karten-Klopperei für Browser und Tablets - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Namco Bandai
Release:
Q1 2013
Q1 2013
Q1 2013
Q1 2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tekken Card Tournament: Karten-Klopperei für Browser und Tablets

Tekken Card Tournament (Sonstiges) von Namco Bandai
Tekken Card Tournament (Sonstiges) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
All das Gekloppe und Verbiegen in der Tekken-Serie ist doch auf Dauer langweilig. Viel mehr Spaß macht es doch, die eine oder andere Karte zu legen, damit sich Hwoarang, Jin & Co. taktisch weise die Kinnladen verknoten. So oder so ähnlich muss sich das jemand bei Namco Bandai gedacht haben, denn laut einer Pressemitteilung erscheint bereits "in Kürze" Tekken Card Tournament - ein "Free-to-Play Online Card Battle Spiel" für Tablets, Smartphones und Browser, das ein paar Monate später um physische Kartendecks ergänzt wird. Diese Boosterpacks können direkt über Webcams bzw. die Handykamera oder via QR-Code ins Spiel integriert werden, außerdem werden Augmented-Reality-Features versprochen. Erste Bilder findet ihr hier - grafisch ist man zumindest Tekken 3 überlegen.

Quelle: PM Namco Bandai

Kommentare

Freakstyles schrieb am
Wasn los? War das zu peinlich das man den ABM Thread löschen musste Scorcher? Wär mir auch zu peinlich gewesen, schließelich ist das ja der einzige Newsartikel mit solch einer schwachen Bezeichnung, aber bevor man Fehler zugibt, lieber schnell löschen. Weiter so!!!
Freakstyles schrieb am
Die Beta ist jetzt angelaufen und jeder kann sich kostenlos registrieren.
Aktuell ist das Spiel noch komplett kostenlos, später wird man mit Geld Credits für Boosterpacks kaufen können, was aber nicht unbedingt nötig ist. Nach 200 Matches hat man auch die Credits für ein Boosterpack zusammen ^^
Is noch Beta aktuell, aber ganz ok. Sind noch nicht alle Moves grafisch umgesetzt worden, aber man kanns auf jedenfall spielen.
Wenn ich mich nicht täusche solltet ihr besonders darauf acht geben welchen Charakter ihr am Anfang wählt, man bekommt anscheinend nur für diesen Char ein Basiskartendeck.
Sprich ich hab jetzt 200 Matches nur mit Paul gemacht und ja, nach dem 20 mal wirds langweilig ^^
p.s: Vielleicht könnte auch noch wer von 4players den Threadtitel ändern :Daumenlinks:
schrieb am

Facebook

Google+