Call of Duty
03.08.2009 12:09, Paul Kautz

Arcade-Version zuerst für MW2

Dass das Original-Call of Duty in absehbarer Zeit ein Revival auf XBLA und im PSN feiern würde, ist schon eine Weile bekannt. Wie jetzt IGN vom Infinity Wars-Community Manager Robert Bowling erfuhr , sind allerdings Käufer der Spezial-Editionen von Modern Warfare 2 (Hardened- und Prestige Edition) zuerst dran: Innerhalb der Verpackungen findet sich ein Download-Code, mit dem der Klassiker sofort heruntergeladen und gespielt werden kann - sowohl im Solo- als auch im Mehrspielermodus.

Otto Normal-Käufer wird ebenfalls in den Genuss des Remakes kommen, allerdings nicht zur selben Zeit: Laut Bowling erscheint das Spiel schlussendlich auch ganz normal auf den entsprechenden Marktplätzen, allerdings sei man sich gegenwärtig weder über den genauen Zeitpunkt noch über den Preis einig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.