Sherlock Holmes: Crimes & Punishments
01.02.2014 13:23, Marcel Kleffmann

Sherlocks Fähigkeiten als Detektiv im Trailer

Das Video aus Sherlock Holmes: Crimes & Punishments (ab 2,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) zeigt Sherlocks exzentrischen Charakter und seine Fähigkeiten als Detektiv, die der Spieler zur Lösung jedes Falles einsetzen kann. Eine davon erlaubt es ihm, Verbindungen zwischen Indizien herzustellen, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben. Sein Talent, die Mimik und Gestik von Personen zu deuten und alle wichtigen Details eines Tatorts zu rekonstruieren, helfen dem Spieler, die Fälle zu lösen. Auf der neuen "Tafel der Schlussfolgerungen" können Indizien und Informationen gesammelt und kombiniert werden.

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments erscheint im 2. Quartal für PC, PlayStation 4, PlayStation 3 und Xbox 360.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.