von Jens Bischoff,

Blood Bowl 2: Erste Spielaufnahmen

Blood Bowl 2 (Sport) von Focus Home Interactive
Blood Bowl 2 (Sport) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Focus Home und Cyanide haben zwei erste Spielaufnahmen aus Blood Bowl 2 (ab 2,55€ bei kaufen) veröffentlicht, das einmal mehr American Football mit einem von Warhammer inspirierten Fantasy-Universum kombiniert:

Screenshot - Blood Bowl 2 (PC)

Screenshot - Blood Bowl 2 (PC)

Darauf zu sehen ist Blitzer von den Reikland Reavers, einer der vielseitigsten Spieler aufseiten der Menschen, welche auch die Stars der Solo-Kampagne sein werden. Die neue Grafik-Engine sei extra für die Fortsetzung von Blood Bowl (zum Test) entwickelt worden. Weiter heißt es:

"Die Animationen, der Einsatz dynamischer Kameras, das 'Cabalvision'-Design der Benutzeroberfläche und die ätzenden Kommentare von Jim Johnson und Bob Bifford [...] sorgen für genau die packende Atmosphäre, für die Blood Bowl-Partien so berühmt sind.

Blood Bowl 2 bietet zudem auch eine Reihe neuer Features im Solo- und Multiplayer-Modus, die das Spiel noch zugänglicher für Neueinsteiger und noch unterhaltsamer für erfahrene Veteranen machen. Die ebenso spannende wie fordernde Solo-Kampagne versetzt die Spieler in die Lage, eine der berühmtesten Mannschaften im Blood Bowl-Universum zu führen und an zahlreichen einzigartigen Partien teilzunehmen, um es schließlich bis ganz nach oben zu schaffen. Im Liga-Modus können die Spieler ihre eigene Mannschaft, ihren Verein und sogar ihr Stadion managen, denn alle diese Features sind modular aufgebaut!"

Weitere Informationen und Bilder sowie erste Videos sollen demnächst folgen, die Veröffentlichung ist 2014 auf PC vorgesehen.

Letztes aktuelles Video: Teaser

Quelle: Focus Home

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Blood Bowl 2
ab 8,80€ bei