von Marcel Kleffmann,

Blood Bowl 2 - Video: Zähe Zwerge gegen schnelle Skaven

Blood Bowl 2 (Sport) von Focus Home Interactive
Blood Bowl 2 (Sport) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Zwei völlig gegensätzliche Teams treten im folgenden Spielszenen-Video zu Blood Bowl 2 (ab 2,55€ bei kaufen) gegeneinander an: Die langsamen aber zähen Zwerge gegen die schnellen und agilen Skaven. Die Adaption des Brettspiels von Games Workshop verbindet Warhammer und American Football in einem rundenbasierten Strategiespiel. Es erscheint am 22. September für PlayStation 4, Xbox One und PC. Vorbesteller können sich bei ausgewählten Händlern eine von zwei zusätzlichen Rassen sichern.

Letztes aktuelles Video: Zwerge gegen Skaven

Quelle: Focus Home

Kommentare

FuerstderSchatten schrieb am
Blood Bowl Teil 1 hat auch einen Echtzeitmodus. Und es gibt eine nicht lizensierte Version namens Chaos League die nur einen Echtzeitmodus besitzt. Weiß nicht, wo es da Mangel an Action geben soll.
Easy Lee schrieb am
Wie gerne würde ich sowas mal wieder in Action-Form ala Brutal Sports Football zocken. Das hat echt Laune gemacht damals.
schrieb am
Blood Bowl 2
ab 8,80€ bei