Fun-Sport
Entwickler: Cyanide Studio
Release:
18.05.2016
22.09.2015
22.09.2015
22.09.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Blood Bowl 2
79
Test: Blood Bowl 2
79
Test: Blood Bowl 2
79
Jetzt kaufen ab 13,20€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Blood Bowl 2: Norse DLC (Rasse Nordisch) erhältlich

Blood Bowl 2 (Sport) von Focus Home Interactive
Blood Bowl 2 (Sport) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Mit dem Norse DLC (Nordisch-Erweiterung) betritt eine neue Rasse das Spielfeld im Fantasy-Sportspiel Blood Bowl 2, das auf einem Brettspiel basiert und im Warhammer-Universum von Games Workshop angesiedelt ist. Das gibt Entwickler Cyanide Studio auf der offiziellen Webseite bekannt und merkt an, dass man für PC-Besitzer des Spiels mit der FOUNDERS INCENTIVE noch ein besonderes Angebot in petto hat: Wer sich dort das Spiel vor der Veröffentlichung der Norse-Erweiterung sowie den zukünftig geplanten Rassen-DLCs anschafft, erhält die jeweiligen Rassen Norse, The Undead, The Necromantic und Nurgle gratis.

Für alle anderen liegt der Preis für die Norse-Erweiterung bei 6,99 Euro und die Konsolen-Versionen für PS4 und Xbox One sind von der Aktion ausgenommen. 

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart


Quelle: Offizielle Webseite
Blood Bowl 2
ab 13,20€ bei

Kommentare

WOOM schrieb am
findes es echt arschig, dass die von Konsolenbesitzern das Geld fordern. Von mir bekmmen die nicht einen Cent für die DLCs
schrieb am

Facebook

Google+