von Eike Cramer,

Bound by Flame: Eindrücke aus dem Kampf gegen die Dämonenhorden

Bound by Flame (Rollenspiel) von Focus Home / Koch Media
Bound by Flame (Rollenspiel) von Focus Home / Koch Media - Bildquelle: Focus Home / Koch Media
Focus Enterainment hat nachgelegt und veröffentlich weitere Impressionen aus dem Action-Rollenspiel Bound by Flame (ab 1,33€ bei kaufen) . Entwickler sind die Spiders Studios, die u.a. für das durchwachsene Mars: War Logs (Wertung: 61%) verantwortlich zeichnen.

In Echtzeitkämpfen gegen Dämonen unterschiedlicher Coleur muss sich der Spieler seinem Schicksal stellen: Selbst von einem Flammendämon besessen, muss er sich zwischen der finsteren Macht des Bösen und dem Weg des Lichtes entscheiden. Laut Entwickler sind neben einem Craftingsystem und verschiedenen Fähigkeitenbäumen natürlich auch Entscheidungen an Bord, die sich auf den Verlauf der Geschichte auswirken sollen.

Bound by Flame erscheint für PC, 360 und PS3, ein Termin wurde aber noch nicht bekannt gegeben.

Screenshot - Bound by Flame (360)

Screenshot - Bound by Flame (360)

Screenshot - Bound by Flame (360)

Quelle: Pressemitteilung Focus Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am