Bound by Flame
18.01.2014 06:51, Marcel Kleffmann

Drei Screenshots zum Start der Website

Passend zum Start der offiziellen Website haben Focus Home Interactive und das Entwicklerstudio Spiders drei Screenshots aus Bound by Flame (ab 1,33€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlicht. Die Bilder zeigen u.a. die Gefährten des Helden und übergroße Gegner.


In dem von Spiders (Of Orcs and Men, Mars: War Logs) entwickelten Action-Rollenspiel muss man sich in Echtzeitkämpfen gegen Dämonen behaupten und seinem eigenen Schicksal stellen: Selbst von einem Flammendämon besessen, muss man sich zwischen der finsteren Macht des Bösen und dem Weg des Lichtes entscheiden. Laut Entwickler sind neben einem Craftingsystem und verschiedenen Fähigkeitsbäumen auch Entscheidungsmomente an Bord, die sich auf den Verlauf der Geschichte auswirken sollen.

Bound by Flame erscheint im zweiten Quartal 2014 für PC, PlayStation 4, PlayStation 3 und Xbox 360.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.