Murdered: Soul Suspect: Mysteriöses von Square Enix - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Airtight Games
Publisher: Square Enix
Release:
06.06.2014
06.06.2014
06.06.2014
06.06.2014
06.06.2014
Vorschau: Murdered: Soul Suspect
 
 
Vorschau: Murdered: Soul Suspect
 
 
Vorschau: Murdered: Soul Suspect
 
 
Test: Murdered: Soul Suspect
50
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Murdered: Soul Suspect
Ab 23.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Murdered: Soul Suspect: Mysteriöses von Square Enix

Murdered: Soul Suspect (Action) von Square Enix
Murdered: Soul Suspect (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Im Laufe des Freitags hat Square Enix ein kleines Alternative-Reality-Game angekurbelt, um einzustimmen auf die Ankündigung eines neuen Spiels. Dafür hat der Hersteller eine Webseite ins Netz gestellt und diverse Bildschnipsel per Twitter gestreut. Die Frage: Was ist der schwierigste Fall, der zu lösen ist?

Bekannt ist mittlerweile immerhin, dass man die Aktion für ein Spiel namens Murdered: Soul Suspect veranstaltet, welches für PC, Xbox 360 und PS3 produziert wird. Als die Kollegen von Polygon anfragen, ob es sich dabei um die neue Marke handelt, die bei Crystal Dynamics unter der Leitung von Cory Barlog (Creative Director bei God of War II) entwickelt wird, heißt es nur: Man könne die Macher zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten. Es werde aber bald mehr Infos geben.



Kommentare

Wulgaru schrieb am
Also sie haben ja schon einmal zwei sehr gute Spiele dieser Art gemacht, wobei es wohl nicht mehr so japanisch wird wie Parasite Eve wenn man heutzutage sowas bringt. Ich wäre im Gegenteil froh wenn Squareenix mal von FF wegkommen würde. Man muss ja nicht das Rad neu erfinden, aber früher hatten die richtig interessante andere Franchises neben diesem Übermonster, die sie gut mal reaktivieren könnten.
Pioneer82 schrieb am
The Scooby hat geschrieben:Sollen sie mal lieber wieder ein gutes FF entwickeln. Ein FF bei dem man 70% der Spielzeit mit "A" drücken durchkommt, ist der Serie unwürdig.
Ich kann mich nicht erinnern das sich die Serie durch besondere Tastenkombos ausgezeichnet hat. :wink:
Mal im Ernst. Irgendwann sollte man doch genug von FF Rufen in jedem SquareEnix Thread haben.
The Scooby schrieb am
Sollen sie mal lieber wieder ein gutes FF entwickeln. Ein FF bei dem man 70% der Spielzeit mit "A" drücken durchkommt, ist der Serie unwürdig.
Randall Flagg schrieb am
Ach verdammt, bei Square Enix habe ich immer wieder die Hoffnung, dass es was mit Legacy of Kain: Blood Omen oder Soul Reaver ist. Aber ich glaube, wir werden niemals mehr einen Nachfolger oder ein Reboot davon sehen.
schrieb am

Facebook

Google+