Murdered: Soul Suspect
08.02.2013 23:28, Julian Dasgupta

Mysteriöses von Square Enix

Im Laufe des Freitags hat Square Enix ein kleines Alternative-Reality-Game angekurbelt, um einzustimmen auf die Ankündigung eines neuen Spiels. Dafür hat der Hersteller eine Webseite ins Netz gestellt und diverse Bildschnipsel per Twitter gestreut. Die Frage: Was ist der schwierigste Fall, der zu lösen ist?

Bekannt ist mittlerweile immerhin, dass man die Aktion für ein Spiel namens Murdered: Soul Suspect (ab 7,50€ bei kaufen) veranstaltet, welches für PC, Xbox 360 und PS3 produziert wird. Als die Kollegen von Polygon anfragen, ob es sich dabei um die neue Marke handelt, die bei Crystal Dynamics unter der Leitung von Cory Barlog (Creative Director bei God of War II) entwickelt wird, heißt es nur: Man könne die Macher zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten. Es werde aber bald mehr Infos geben.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.