Murdered: Soul Suspect: Mysteriöses von Square Enix

von Julian Dasgupta,
Murdered: Soul Suspect (Action) von Square Enix
Bildquelle: Square Enix
Im Laufe des Freitags hat Square Enix ein kleines Alternative-Reality-Game angekurbelt, um einzustimmen auf die Ankündigung eines neuen Spiels. Dafür hat der Hersteller eine Webseite ins Netz gestellt und diverse Bildschnipsel per Twitter gestreut. Die Frage: Was ist der schwierigste Fall, der zu lösen ist?



Bekannt ist mittlerweile immerhin, dass man die Aktion für ein Spiel namens Murdered: Soul Suspect veranstaltet, welches für PC, Xbox 360 und PS3 produziert wird. Als die Kollegen von Polygon anfragen, ob es sich dabei um die neue Marke handelt, die bei Crystal Dynamics unter der Leitung von Cory Barlog (Creative Director bei God of War II) entwickelt wird, heißt es nur: Man könne die Macher zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten. Es werde aber bald mehr Infos geben.








Murdered: Soul Suspect
ab 3,29€ bei

Mehr zum Spiel
Murdered: Soul Suspect