Murdered: Soul Suspect
01.05.2014 07:21, Jens Bischoff

Ermäßigung für Vorbesteller

Für alle, die mit einer Anschaffung von Murdered: Soul Suspect (ab 7,50€ bei kaufen) liebäugeln, sich bisher aber noch nicht zu einer Bestellung durchringen konnten, hält Square Enix zur Zeit folgendes Angebot parat:

"Wer den Titel jetzt bei ausgewählten Händlern vorbestellt, spart ganze 10 Euro auf den Kaufpreis. Diese Aktion gilt sowohl für die Standard-Version als auch für die hochwertige Limited Edition, welche bis zum 6. Juni streng limitiert zum gleichen Preis wie die Standard-Edition zu haben ist.

Die Limited Edition von MURDERED: SOUL SUSPECT enthält ein Notizbuch mit geheimen Aufzeichnungen und Hinweisen zu ungeklärten Mordfällen in Salem. Gestaltet wurde das 40-seitige Journal mit zahlreichen Konzeptzeichnungen aus dem Entstehungsprozess des Spiels."

Nutzen lässt sich das Sparangebot sowohl über Amazon als auch Gamestop. Der in Zusammenarbeit mit Airtight Games (Quantum Conundrum) entwickelte Mystery-Thriller (zur Vorschau) startet am 6. Juni auf PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.