gamescom 2013: Keynote von Phil Spencer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: Koelnmesse GmbH
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
20.08.2013
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

gamescom 2013: Keynote von Phil Spencer

gamescom 2013 (Messen) von
gamescom 2013 (Messen) von - Bildquelle: Koelnmesse GmbH
Nachdem im vergangenen Jahr Frank Gibeau von Electronic Arts die gamescom eröffnen durfte, haben sich die Veranstalter in diesem Jahr bei einem der Konsolenhersteller bedient: Phil Spencer wird mit einer Keynote am Start sein.

Erwartungsgemäß wird diese im Zeichen der kommenden Konsolengeneration stehen. Der Microsoft-Mann will u.a. etwas auf die Chancen und Herausforderungen bei der Entwicklung von Spielen für Xbox One & Co. eingehen.

"Die Branche ist an einem Wendepunkt angekommen. Die gamescom ist dabei die geeignete Plattform, um den Einfluss neuer Hardware, Zubehör und Software auf die nächste Spielegeneration zu diskutieren. Es gab nie einen besseren Zeitpunkt, um Teil dieser Branche zu sein. Es ist spannend zu sehen, wie Entwickler und Autoren die neuen Möglichkeiten nutzen und damit eine völlig neue Art von Spielen erschaffen."

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+