gamescom 2013: Indie Megabooth soll nächstes Jahr kommen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: Koelnmesse GmbH
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
20.08.2013
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

gamescom: Indie Megabooth soll nächstes Jahr kommen

gamescom 2013 (Messen) von
gamescom 2013 (Messen) von - Bildquelle: Koelnmesse GmbH
In Sachen Indie-Freundlichkeit ließ die gamescom bis dato eher zu wünschen übrig - der Fokus lag eher auf etablierten Herstellern. Spätestens seit der Penny Arcade Expo weiß man allerdings auch um die Zugkraft kleiner Entwickler, ist doch der Indie Megabooth - ein riesiger Stand mit zahlreichen Indie-Projekten - eine der Hauptattraktionen des Events, der mittlerweile sogar in Australien durchgeführt wird. Auch auf der Rezzed stehen jene Studios im Mittelpunkt.

Wie die Organisatoren der Messe mitteilen, wird es in diesem Jahr immerhin im Business Center eine Anlaufstelle für Indie-Entwickler geben, die in Zusammenarbeit mit dem Team des Indie Megabooth eingerichtet wird. Auf der gamescom 2014 soll es dann auch in den öffentlichen Hallen einen Ausstellungsbereich geben. Der Indie Megabooth soll also im kommenden Jahr seine Europa-Premiere feiern.

Einen kleinen Indie-Sammelstand wird es in diesem Jahr bekanntermaßen schon geben: Zehn kleinere Studios haben sich in Halle 9 zur Indie Arena zusammengeschlossen.

Letztes aktuelles Video: Indie Arena auf der gamescom


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+