DriveClub
15.05.2015 09:58, Alice Wilczynski

Lamborghini-Erweiterung erscheint am 26. Mai; Update 1.15 angekündigt

Die Lamborghini-Erweiterung des Rennspiels Driveclub (ab 12,99€ bei kaufen) erscheint am 26. Mai und enthält folgende Inhalte:

5 neue Trophäen
11 neue Tour-Events
4 neue Wagen: Sesto Elemento, Diablo Super Veloce, Reventón, Murciélago LP670-4 Super Veloce

Das Video zeigt die vier Wagen in rasanter Action.

In der kommenden Woche soll das Spiel außerdem mit Update 1.15 erweitert werden, welches unter anderem folgende Feinheiten bietet:

- Neue Fahrer-Levels: Man kann von nun an Level 55 erreichen und jedes neue Level bringt eine Belohnung mit sich.
- Im Menü werden von anderen Spielern geteilte Bilder angezeigt.
- Eine neue Option ermöglicht das An- und Abschalten des On-Screen-Displays, auch während der Fahrt, ohne das Spiel zu pausieren.
- Statistiken für alle Wagen aus den Erweiterungs-Paketen
- Diverse technische Verbesserungen

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.