DriveClub
01.11.2015 14:59, Marcel Kleffmann

Update mit privaten Multiplayer-Lobbies, Bremsassistent und Co. in der nächsten Woche

In der kommenden Woche soll das kostenlose DriveClub (ab 12,99€ bei kaufen)-Update mit den privaten Multiplayer-Lobbies und weiteren Features wie dem Bremsassistenten erscheinen , bestätigte Paul Rustchynsky (Game Director). Bei den privaten Mehrspieler-Lobbies wird man u.a. die Strecke sowie die Regeln selbst festlegen und seine Freunde einladen können. Mit dem Update wird man einen zusätzlichen (optionalen) Bremsassistenten einführen, um Anfängern mehr Unterstützung zu geben und dadurch die Einstiegshürde zu verringern. Zudem will man auch dem Tour-Modus leichtere und höhere Schwierigkeitsgrade spendieren. Erst kürzlich veröffentlichten die Evolution Studios die (eigenständige) Download-Erweiterung "DriveClub Bikes" (wir berichteten).


Video: Driveclub Bikes Launch-Trailer

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.