Assassin's Creed 4: Black Flag
01.03.2013 09:27, Marcel Kleffmann

Termin und Next-Generation-Konsolen

Eine neue Ära. Ein neuer Assassine. Neue Regeln - so steht es auf der Teaser-Website von Ubisoft für Assassin's Creed IV: Black Flag. In vier Tagen soll das Action-Adventure offiziell vorgestellt werden. Aber es ist bereits einigen Nutzern gelungen, auf eine weitere Unterseite zu gelangen , die mittlerweile nicht mehr erreichbar ist. Dort stand verzeichnet, dass das Spiel am 29. Oktober 2013 in den USA erscheinen soll. Außerdem war dort zu lesen, dass es ebenfalls für Next-Generation-Konsolen erscheinen wird - bisher hatte Ubisoft nur von PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und PC gesprochen.

"Vereinigt Euch unter der Schwarzen Flagge" steht zudem unter dem Platzhalter für den Trailer.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.