Assassin's Creed 4: Black Flag
08.10.2013 17:27, Marcel Kleffmann

Season-Pass, "Schrei nach Freiheit" (Erweiterung) und keine DLC-Pakete für Wii U

**Update 09.10.2013**
Ubisoft hat die gestrige Pressemitteilung nachträglich korrigiert und bekannt gegeben, dass die DLC-Inhalte von Assassin's Creed 4: Black Flag (ab 19,89€ bei kaufen) für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One und PC zur Verfügung stehen werden. Neu in der Auflistung ist die Xbox One, allerdings fehlt nun die Wii U. Demnach scheinen die DLC-Inhalte erstmal nicht für die Nintendo-Konsole zu erscheinen.

**Ursprüngliche Meldung**
Ubisoft wird nach dem Verkaufsstart von Assassin's Creed 4: Black Flag auch Downloaderweiterungen für Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, Wii U und PC veröffentlichen - die Xbox One fehlt allerdings. Als Beispiel wird das DLC-Paket "Schrei nach Freiheit" genannt, das eine in sich geschlossene Geschichte mit neun Missionen über den ersten Maat Adewale erzählt.

Und auch der mittlerweile obligatorische Season-Pass für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One und PC wird zum Verkaufsstart des Spiels erhältlich sein, der die folgenden herunterladbaren Inhalte (mit einem Preisnachlass) umfasst:

  • "Schrei nach Freiheit": Als Sklave geboren, gewann  Adewale seine Freiheit als Pirat und erstem Maat unter Edward Kenway an Bord der Jackdaw. Fünfzehn Jahre später strandet Adewale, mittlerweile ein ausgebildeter Assassine, in Saint-Domingue und muss sich ohne Waffen und Crew seinem ganz eigenen Abenteuer stellen.
  • Das Krakenschiff-Paket: Dieses Paket ist nur für Season-Pass-Besitzer verfügbar und beinhaltet Elemente zum Personalisieren der Jackdaw.
  • Neue Wege das Piratenerlebnis anzupassen: Zusätzliche Singleplayer-Missionen, Waffen, Skins und Sammelgegenstände.
  • Mehr Multiplayer-Chaos: Neue freischaltbare Charaktere für noch mehr Multiplayer-Spaß.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.