Assassin's Creed 4: Black Flag
28.11.2013 09:43, Dieter Schmidt

Erstes DLC "Freedom Cry" gesichtet

Der auf der Jackdaw dienende Adewale wurde schon als Sklave geboren. Nach jahrelangem Leid gelang ihm die Flucht, woraufhin er als zweiter Kommandant jenes Schiffes eingestellt wurde, das dem Assassinen Edward Kenway gehört. 15 Jahre nach den Ereignissen des Hauptspiels avanciert Adewale mittlerweile selber zu einem trainierten Assassinen, der ohne Crew und Waffen auf der Insel Saint-Domingue (heutiges Haiti) gestrandet ist und sich dort mit den Sklaven verbündet und jene unterdrückten Sklaven in einem drei Stunden währenden Kampf befreit.

Außerdem hat Ubisoft noch einen Next-Gen-Trailer veröffentlicht.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.