Real Racing 3: Launch-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: EA
Publisher: EA
Release:
03.2013
03.2013
03.2013
Test: Real Racing 3
59

“Das Spiel hat Potential, doch das Zahlungsmodell und Spieldesign-Macken dämpfen die Motivation gewaltig.”

Test: Real Racing 3
58

“Die aufwändigere Grafik der iOS-Version sorgt auf dem aktuellen iPad für eine niedrige Framerate.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Real Racing 3: Launch-Trailer

Real Racing 3 (Rennspiel) von EA
Real Racing 3 (Rennspiel) von EA - Bildquelle: EA
"Real Racing 3" wurde jetzt für das iPhone, dem iPad und Android-Smartphones veröffentlicht. Im Vergleich zur Vorgängerversion stehen jetzt 45 Autos zur Auswahl, die in über 900 Events auf den Einsatz warten. Da EA "Real Racing 3" als Freemium-Modell gratis in die Shops gestellt hat, muss man entweder sehr viel Zeit investieren, um an schnellere Boliden zu gelangen oder man wählt die monetäre Abkürzung:



Kommentare

Mr. Gameexperte schrieb am
Heute runtergeladen und ich muss sagen. Wow, dachte nach Real Racing 2 nicht, dass es noch viel besser geht, aber wahnsinn!
Leider gefällt mir das Free 2 Play Prinzip nicht, aber mal schauen wie lange und ausgiebig ich an der Bushaltestelle sein werde :D
Lumilicious schrieb am
Ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut. EA hat es zwar leider ein wenig kaputt gemacht, was das Freemium Modell angeht (da muss man stellenweise mit dem Kopf schütteln... Browsergame Mechaniken, wo ein reparieren des Autos dann doch mal 15 Minuten dauern kann... natürlich kann man den Vorgang beschleunigen...ratet wie!), dennoch ist es ein fantastisches Rennspiel.
Vor allem was die Grafik angeht... holy shit! Mit voller Retina Display Unterstützung und dazu noch extrem Detailreich. Das sieht unglaublich grandios aus. Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben, wie viele Power die Tablets doch haben.
Rein von den Features die das Spiel bietet, frage ich mich auch, warum es sowas nicht auch auf den Konsolen, oder PC gibt? Warum gibts Real Racing nicht dort? Würde es mir sofort kaufen. :c
DarkMessiah145 schrieb am
Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
schrieb am

Facebook

Google+