Xbox One
07.02.2017 18:51, Marcel Kleffmann

In diesem Jahr soll es mehr exklusive First-Party-Spiele als im Vorjahr geben, verspricht Phil Spencer

In diesem Jahr wird es mehr Xbox-One-exklusive First-Party-Spiele (also Spiele von den Microsoft Studios) als im Vorjahr geben, twitterte Phil Spencer (Xbox-Chef) auf Fan-Nachfrage. Zugleich soll mehr Vielfalt geboten werden, verspricht der Xbox-Frontmann, schließlich sind 2017 keine Titel aus der Halo-Hauptreihe und kein weiteres Gears of War geplant. Er führte zudem eine "neue Marke" an, die sich mittlerweile aber als Sea of Thieves entpuppt hat.

Gears of War 4, Quantum Break, ReCore und Forza Horizon 3 gehörten im Jahr 2016 zu den First-Party-Titeln von Microsoft. Für dieses Jahr sind u. a. Crackdown 3, Cuphead, State of Decay 2, Sea of Thieves, Halo Wars 2, Forza Motorsport 7 (noch nicht angekündigt) und weitere exklusive Titel geplant. Außerdem soll zum Weihnachtsgeschäft Project Scorpio an den Start gehen.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.