Xbox One
23.03.2017 14:06, Michael Krosta

Microsoft-Konsole soll wieder mehr Japan-Rollenspiele (JRPGs) bekommen

Derzeit herrscht ein kleiner Mangel an Japan-Rollenspielen auf der Xbox One (ab 199,95€ bei kaufen) - vor allem hinsichtlich exklusiver Titel, die man auf der Xbox 360 noch mit Spielen wie Lost Odyssey oder Blue Dragon vorweisen konnte. Das soll sich in Zukunft wieder ändern: Auf Twitter verspricht Xbox-Chef Phil Spencer, dass das beliebte Genre auf der Xbox One bald wieder stärker vertreten sein soll. Schon in Kürze steht nach eigener Aussage eine Reise nach Japan an, wo JRPGs bei Gesprächen mit Studios und Entwicklern thematisiert werden sollen.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.