Pro Evolution Soccer 2014
21.09.2013 18:27, Marcel Kleffmann

Video-Vorstellung der 2014er-Auflage

Auch wenn das japanische Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2014 (ab 4,99€ bei kaufen) für PS3, Xbox 360 und PC bereits erhältlich ist, stellt Yoshikatsu Ogihara (Marketing Leader) die wichtigsten Verbesserungen (Fox-Engine, Grafik, Animationen, Ball-Physik, Spieler-Kollisionen, Online-Modus etc.) per Video vor und wirft ebenfalls einen kleinen Blick in Zukunft. Er erwähnt u.a. das anstehende zweite Update, das den 11-vs.-11-Modus plus Matchmaking-Support für ein "ausgeglichenes Multiplayer-Spiel" hinzufügen wird. Außerdem sollen Bugs behoben und die Animationen der Gesichter verbessert werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.