Pro Evolution Soccer 2014: Online-Server werden im November abgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fussball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
19.09.2013
19.09.2013
19.09.2013
kein Termin
kein Termin
Test: Pro Evolution Soccer 2014
39
Test: Pro Evolution Soccer 2014
70
Test: Pro Evolution Soccer 2014
59
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 1,77€ bei

Leserwertung: 58% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PES 2014: Online-Server werden im November abgestellt

Pro Evolution Soccer 2014 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2014 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Wer noch einige Online-Partien in Pro Evolution Soccer 2014 spielen möchte, sollte sich beeilen: Wie Konami gegenüber pcgamer.com bekanntgab, wird am 17. November die Unterstützung des Online-Modus nach nur gut zwei Jahren eingestellt. Der kommende Serienteil Pro Evolution Soccer 2016 erscheint am 17. September 2015 für PC, PlayStation 3 und 4, Xbox One und 360.

Letztes aktuelles Video: World-Challenge-Modus


Quelle: pcgamer.com
Pro Evolution Soccer 2014
ab 1,77€ bei

Kommentare

Azoura schrieb am
Man sollte auch bedenken, dass PES 14 richtig schlecht war und die Fan/User-Base hier vermutlich extrem niedrig ist. Nutzerzahlen wären interessant, diese wären aber meiner Meinung nach keine Offenbarung.
WEGWEISER schrieb am
Bin eigentlich mit meiner Meinung bei Euch, allerdings kann ich es bei jährlichen Sportablegern doch
ein wenig verstehen. Ende 2015 ist wird dann PES2016 auf dem Markt sein, also bereits zweite Ableger nach 2014,
daher habe ich ein wenig Verständnis für die (gefühlte) schnelle Abschaltung.
Wobei Nutzerzahlen natürlich schon sehr interessant wären.
Keine Frage: für ein Multiplayerspiel ist es eine extrem kurze Lauf- und Lebenszeit.
Sn@keEater schrieb am
Ich bin ja mal gespannt ob Konami überhaupt noch lange PES Spiele weiter entwickelt lässt. Den die Verkaufzahlen sind in vergleich zu Fifa richtig erbärmlich ( Was nun das bessere Spiel ist, das ist anderes Thema)
Bedameister schrieb am
#fucKonami :P (Mach ich das richtig?^^)
Alter Sack schrieb am
Einer der großen Vorteile von PES war früher immer das die Server im Gegensatz zu FIFA relativ lange gelaufen sind. Mittlerweile werden die sogar noch schneller abgeschaltet. Das wird immer trauriger.
schrieb am

Facebook

Google+