Sniper Elite 3
14.03.2013 15:09, Julian Dasgupta

Erscheint 2014 auf PC, aktuellen und kommenden Konsolen

Rebellion schaut bald wieder durch das Zielfernrohr: Wie das britische Studio heute zusammen mit 505 Games verkündet, werkelt man derzeit an Sniper Elite 3 (ab 15,34€ bei kaufen).

Das Sequel zum "Überraschungshit des vergangenen Jahres", Sniper Elite V2, soll die Geschichte von Karl Fairburne weitererzählen. Den Fans soll die gewohnte Action-Kost geboten werden, gleichzeitig wolle man ihn aber auch mit "ein paar neuen bzw. verfeinerten Features den Atem rauben."

"Wir haben einige tolle Ideen, um das, was wir bisher geschaffen haben, noch zu verbessern. Das Feedback der Fans war dabei von unschätzbarem Wert. Sniper Elite V2 war nur der Anfang, wir haben noch viel mit der Reihe vor. Es gab Dinge, für die wir bisher keine Zeit hatten, die wir dieses Mal aber auf jeden Fall mit hineinbringen möchten. Wir möchten uns darauf konzentrieren, dass diese neueste Ausgabe Sniper Elite mehr zum Sandbox-Spiel wird, aber auch die atemberaubende „Killcam“ und die atmosphärischen Kulissen des Zweiten Weltkriegs weiter ausbauen."

Sniper Elite 3 soll im kommenden Jahr in den Handel kommen und wird für PC, die aktuellen Konsolen sowie die nächste Generation entwickelt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.