Sniper Elite 3
18.02.2014 12:00, Alice Wilczynski

Welches Gemüse klingt wie Schädelbruch?

Rebellion verrät im Entwicklertagebuch Details über die Killcam des taktischen Shooters Sniper Elite 3 (ab 15,34€ bei kaufen). Anders als beim Vorgänger Sniper Elite 2 besitzen die neuen Konsolen die Ressourcen, um eine verbesserte X-Ray-Killcam darzustellen. Mehr grafische Ebenen ermöglichen es, Gegner noch detailreicher darzustellen. Kreativchef Tom Joney erklärt, dass dargestellt werden soll, wieso so eine Angst vor Scharfschützen im zweiten Weltkrieg herrschte. Auch die Soundeffekte wurden möglichst realistisch durch das Zerquetschen und Zerbrechen von Obst und Gemüse simuliert. Das Spiel des Publishers 505 Games erscheint im zweiten Quartal 2014 auf PS3, PS4, 360, Xbox One und PC.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.