von Julian Dasgupta,

Sniper Elite 3: Video zeigt die Spielmechanik

Sniper Elite 3 (Shooter) von 505 Games / Avanquest / Rebellion
Sniper Elite 3 (Shooter) von 505 Games / Avanquest / Rebellion - Bildquelle: 505 Games / Avanquest / Rebellion
Ende Juni macht sich Karl Fairburne auf zu seinem neuen Abenteuer - dann nämlich wird Sniper Elite 3 (ab 14,82€ bei kaufen) erscheinen. In einem Video erläutert Rebellion nochmal die wesentlichen Grundlagen der Spielmechanik.

So wird es auf den Karten i.d.R. mehrere Ziele geben, bei dem der Spieler selbst die Reihenfolge bestimmen kann. Dabei muss stets die Gegend erkundet und nach Lücken in den gegnerischen Reihen gesucht werden. Hat man einen Schuss getätigt, sollte man naturgemäß nicht lange an der aktuellen Position verweilen, sondern sich davonschleichen.

Letztes aktuelles Video: Alle Special Features



Kommentare

WH173W0LF schrieb am
Ich habe leider keinen passenden Thread gefunden. Daher nutze ich einfach diesen hier.
Sniper Elite V2 wird bis heute Abend 19 Uhr auf Steam verschenkt!!!
Billy_Bob_bean schrieb am
hurra, endlich kann ich einmal als amerikanischer soldat im wk2 auf deutsche schießen...oh wait....
schrieb am
Sniper Elite 3
ab 14,82€ bei