von Sebastian Johannsen,

Sniper Elite 3: Konsolenspieleler gehen heute auf die Jagd

Sniper Elite 3 (Shooter) von 505 Games / Avanquest / Rebellion
Sniper Elite 3 (Shooter) von 505 Games / Avanquest / Rebellion - Bildquelle: 505 Games / Avanquest / Rebellion
Konsolenspieler können heute das Scharfschützengewehr anlegen und sich im fast idyllischen Afrika auf die Pirsch legen. Denn heute erscheint Sniper Elite 3 (ab 15,34€ bei kaufen) für Playstation 3, Playstation 4, Xbox One und Xbox 360. PC-Spieler müssen sich hingegen noch einen Tag gedulden.

Im Spiel muss sich der OSS Agent Karl Fairburne, Elite-Scharfschütze, seinen Weg durch Nordafrika im Jahr 1942 bahnen. Dabei besucht er unter anderen die lybische Hafenstadt Tobruk, die Oasen Gaberoun und die Ruinen des Kasserinpasses. Sein Ziel ist das aufdecken und vereiteln der Pläne deutscher Streitmächte, die an einer Wunderwaffe bauen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Sniper Elite 3
ab 15,34€ bei