von Julian Dasgupta,

Saints Row IV: Video zeigt Neuerungen

Saints Row 4 (Action-Adventure) von Deep Silver
Saints Row 4 (Action-Adventure) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Nachdem man vor einigen Tagen einen kurzen Trailer zu Saints Row IV veröffentlicht und darin die Hauptfigur vorgestellt hatte, legt Volition jetzt etwas ausführlicheres Material nach. Darin zeigt man ein paar der neuen Knarren wie die Dubstep-Gun, die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten für Waffen, einen Battlemech und ein paar der Superkräfte des Präsidenten.



Kommentare

onewinged_angel schrieb am
Hmmm, SR2 ist für mich eines der besten Games dieser Generation, leider gerät das Maß zwischen Humor und Ernsthaftigkeit (wovon SR2 imo stark profitiert hat) immer mehr aus den Fugen. SR3 war immernoch ziemlich gut, aber in fast allen Belangen Teil2 unterlegen. Mal abwarten.
Jazzdude schrieb am
Die Dubstepwaffe ist wirklich geil, musste lachen :D
Die Superkräfte sehen ebenfalls recht nice aus, und theoretisch könnte es so vlt. sogar eine art besseres Prototype werden. Mit mehr Interaktion etc., denn irgendwie erinnert es mich sehr an das Spiel.
Aber um ehrlich zu sein, merkt man doch sehr, dass es anfänglich als DLC geplant war. Um ehrlich zu sein, für meinen Geschmack zu sehr.
Irgendwie sieht alles aus wie Saints Row 3 mit Superkräften- und Waffen DLC...
Saints Row 2, gefällt mir vom Style her aber einfach immer noch am besten, trozdem hat Saints Row 3, auch wenn ichs manchmal etwas zu albern finde, z.T. einfach super Witze drauf. Gerade den Typen, mit der Sprachbox im Mikro.
edit:
Oynox Slider hat geschrieben:Also Vollpreisspiel ist es mir zu wenig Neuerung. Sie hättes es mal als Stand Alone Addon bringen sollen...
this
Oynox schrieb am
Also Vollpreisspiel ist es mir zu wenig Neuerung. Sie hättes es mal als Stand Alone Addon bringen sollen...
schrieb am
Saints Row 4
ab 5,55€ bei