Saints Row 4: Video gewährt Story- und Charaktereinblicke - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Volition
Publisher: Deep Silver
Release:
23.08.2013
23.08.2013
23.08.2013
23.01.2015
23.01.2015
Test: Saints Row 4
84

“Ein würdiger und aberwitziger Abschluss der Saints-Saga, der allerdings die Add-on-Ursprünge nicht verheimlichen kann.”

Test: Saints Row 4
84

“Ein würdiger und aberwitziger Abschluss der Saints-Saga, der allerdings die Add-on-Ursprünge nicht verheimlichen kann.”

Test: Saints Row 4
84

“Ein würdiger und aberwitziger Abschluss der Saints-Saga, der allerdings die Add-on-Ursprünge nicht verheimlichen kann.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 93% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Saints Row 4
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Saints Row 4: Video gewährt Story- und Charaktereinblicke

Saints Row 4 (Action) von Deep Silver
Saints Row 4 (Action) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Mit einem weiteren Video hilft Volition jenen aus, die die Ausgangssituation des von den Matrix-Filmen inspirierten Saints Row 4 nicht kannten oder verstanden haben.  Und stellt außerdem einige der Figuren vor, die man im Spiel so antreffen kann. 

Letztes aktuelles Video: War for Humanity


Kommentare

PixelMurder schrieb am
Man kann auch durchgeknallt bleiben, ohne in den Weltraum abzuheben.
Durchgeknallt okay, aber wenn das z.B. bedeutet, dass man ein ganzes Arsenal von Nahkampfwaffen und als Waffen aufnehmbaren Gegenständen durch einen Dildo ersetzt, statt erweitert, hört bei mir der Spass auf.
Scorcher24_ schrieb am
Gerade das durchgeknallte ist doch an SR das schöne. Es gibt viel zu viele ernste Spiele.
Saints Row ist halt einfach nur nen spaßiges Game...
Armin schrieb am
Seht Ihr, es geht auch ohne THQI weiter.
stormgamer schrieb am
frostbeast hat geschrieben:Bei mir ist es genau umgekehrt. Freue mich auf SR4. GTA ging mir immer am Hintern vorbei.

am hintern vorbei würd ich jetzt nicht behaupten, aber ich sags mal so: sr4 wurde vorbestellt, bei gta weis ich das ich auf die essentialsedition oder so warte^^
jaay shaundi lebt!!! aber was ist mit oleg?? :(
frostbeast schrieb am
Bei mir ist es genau umgekehrt. Freue mich auf SR4. GTA ging mir immer am Hintern vorbei.
schrieb am

Facebook

Google+